· 

Spielbericht 15.09.18 - Kreisliga Süd - Herxheim III gegen SG Speyer Römerberg III 5:3

 

 

Mit einem geschenkten Punkt ging es ins erste Rundenspiel, da Speyer nur mit einer Dame antrat.

Das zweite HD (P.Eichenlaub/D.Scardifield) hatte keine Probleme, im Gegensatz zum ersten HD (Machinek/C.Eichenlaub), die sich die Zähne ausbissen und im dritten Satz unterlagen.

Sandra Schulz (DE) macht dort weiter, wo sie vor der Babypause aufgehört hat und punktet mühelos. Daniel Scardifield (3.HE), der 2 Stunden vorher noch auf dem Fußballplatz stand, zeigt seine spielerische Größe mit 120 Ballwechseln in drei Sätzen und einem Punkt für uns. Patrik Eichenlaub muss auch in den dritten Satz und kann ein wenig von der Verletzung des Gegners profitieren. Weniger erfolgreich ist das 1.HE (Julian Machinek).

Doch der Gesamtsieg ist bereits sicher. Trotzdem läuft es nicht im zuletzt spielenden Mixed (C.Eichelaub/M.Förderer), was der Stimmung einen kleinen Dämpfer verpasst.

Aber Essen gut, alles gut.