Spielergebnis 29.09.18 - Verbandsliga Südwest - Herxheim II gegen BSG Neustadt IV

Die 2. Mannschaft des SV Viktoria Herxheim Badminton musste auch leider dieses Mal wieder eine Niederlage im Auswärtsspiel gegen den BSG Neustadt IV einstecken. Mit einem Entstand von 6:2 Punkten. Das 1. Herrendoppel (Götz/Becker) sowie das Damendoppel (Scardifield/Kern) verloren relativ deutlich ihre Spiele, während das 2. Herrendoppel (Bies/Rinck) mit 14:21 und 18:21 keinerei Schwierigkeiten hatte, den ersten Punkt zu holen. So stand es nach den ersten drei Doppeln bereits 2:2, da einer der Neustadter Herren das 1. Herreneinzel verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Die restlichen Spiele (Herreneinzel, Dameneinzel, Mixed) konnten wir leider nicht für uns entscheiden.


Vielen Dank an Christian Rinck, der uns spielerisch unterstützte und eine super Leistungen gebracht hat.


Die nächste Begegnung findet in unserer heimischen Halle gegen Kaiserslautern statt.