· 

Spielergebnis 20.10.18 - Verbandsklasse Südwest - Herxheim II gegen BV Kaiserslautern

Ausgeglichene und spannende Begegnung gegen Kaiserslautern

Die 2.Mannschaft traf in der Verbandsklasse Südwest auf den BV Kaiserslautern.
Das 1. Und 2. Herrendoppel ging jeweils an die Gegner, obwohl das 2. Doppel (Bies/Baum) den Sieg im 3.Satz fast schon in der Tasche hatte. Ärgerlich.
Aber passiert.


Die Damen konnten im Doppel und Einzel punkten (verletzungsbedingt).
Die restlichen 4 Spiele konnten von beiden Seiten sehr spannend gestaltet werden.
Das Mixed (Bies/Kern) und das 3. Herreneinzel (Baum) wurden nach stärker Leistung für uns entschieden.


Endstand 4:4 unentschieden

Es spielten
Alexander Müller, Pascal Becker, Oliver Bies und das erste Mal für Herxheim Mathias Baum
Und die Damen Tina Kern und Claudia Dudenhöffer