Spielergebnis 22.09.18 - Verbandsliga Südwest - Herxheim II gegen SG Pirmasens/Münchweiler

8:0 Niederlage im Auswärtsspiel gegen Pirmasens
Die 2. Mannschaft des SVH Viktoria Herxheim  Badminton trat am Wochenende ihr erstes Auswärtsspiel der Runde gegen die Spielgemeinschaft SG Pirmasens/Münchweiler an. Nach den drei hartumkämpften Doppeln (1.HD: Müller/Götz, 2.HD: Becker/Scardifield, DD: Scardifield/Kern) lagen wir leider bereits mit 3:0 Punkten zurück. Die Herren- und das Dameneinzel, aber auch das Mixed konnten ebenso nicht punkten, vielleicht auch wegen ungewohnten, schwierigen Hallenbedingungen. Endergebnis: 8:0 Niederlage. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen. Neues Spiel, neues Glück!


Das nächste Spiel findet am Samstag, den 29.09. in Neustadt statt.


Vielen Dank an Daniel Scardifield für seinen Einsatz bei uns in der 2. Mannschaft.