· 

Spielergebnis 17.11.18 - Rheinhessenpfalz-Liga - Herxheim I gegen TuS Neuhofen II

Gegen die Punktgleichen Neuhofener durfte nicht Verloren werden, da sie wie wir auch um den Abstieg spielen. Leider mussten wir krankheitsbedingt mit drei Ersatzleuten antreten.

 

Jeder in der Mannschaft gab sein Bestes, die beiden Herrendoppel konnten somit im dritten Satz gewinnen. Elena spielte trotz fast vier Stunden Stau auch noch im Dameneinzel drei Sätze und konnte das gewinnen. Fabio konnte sein Einzel souverän in zwei Sätze gewinnen, genauso das Mixed. Somit hatten wir 5 Punkte und den Sieg in der Tasche. Verloren haben wir das Damendoppel, erstes und zweites Herreneinzel.

 

 

 

Danke an alle Ersatzspieler für das kurzfristige Einspringen und eure tolle Leistung.

 

 

 

Gespielt habe:

 

Marco Steppe 1.HE und 1.HD

 

Bernhard Neeb 1.HD und Mixed

 

Fabio Götz 3.HE und 2.HD

 

Sebastian Kern 2.HD und 2.HE

 

Elena Bauer DE und DD

 

Wendy Scardifield DE und Mixed