· 

Spielergebnis 12.01.19 - Kreisliga Süd - Herxheim III gegen Neustadt V

 

Die Dritte schlug ein 2:6 raus beim ersten Rückrundenspiel. Das 2.HD (Diehl/Gadinger) gewann in 2 Sätzen, das 1.HD (Eichenlaub/Eichenlaub) steigerte sich im 2.Satz, verlor jedoch. Das DD (Förderer/Schulz) schlug sich in den 3.Satz, der jedoch deutlich verloren wurde. Patrik Eichenlaub musste im 1.HE gegen Oberliga-Thonle ran und machte trotz Chancenlosigkeit keine schlechte Figur. Christian Eichenlaub im 2.HE hatte den Punkt schon so gut wie sicher, als ihn eine Verletzung im 2.Satz zur Aufgabe zwang (gute Besserung!). Sandra Schulz nutzte das Dameneinzel mal wieder für ein Ausdauertraining, wobei es diesmal leider nicht ganz reichte im 3.Satz. Markus „Ausdauer-“Diehl verlor den 1.Satz nicht absichtlich, konnte aber auch in seiner Einzeldisziplin zum Punkt für Herxe beitragen. Das Mixed (Wolfgang Gadinger/Marie Förderer) steigerte sich stark im 2.Satz, für einen Punkt reichte es diesmal jedoch (noch) nicht.

 

 Autor: Machinek