· 

Spielergebnis 09.02.19 - Kreisliga Süd - Herxheim III gegen Landau V

 

Die Hälfte aller Sätze wurde mit Punktdifferenzen von nur 2 oder 3 Punkten entschieden. Leider zu oft für unsere Gegner. Zum Beispiel das 2.HD (Diehl/Gadinger), dass sich in zwei Sätzen mit 18:21 geschlagen geben musste. Danke an Markus, der trotz Erkältung spielte und Wolfgang, der verlässlich für unsere verletzten Herren einspringt!

 

 

Noch knapper war die Entscheidung bei Patrik im 2.HE, dass er in zwei Sätzen zu 19 verlor. Manche könnten behaupten, es lag am Schlachtfest, dass noch mittags besucht wurde…

 

 

Bei den restlichen Herreneinzeln (Julian 1.HE und Markus 3.HE) lief es nicht so gut.

 

 

Lichtblick: Doreen gewann ihr Einzel ganz souverän.

 

 

Unsere Damen konnten im Doppel (Uhle/Förderer) den ersten Satz für sich entscheiden, zu viele eigene Fehler machten den Sieg jedoch zunichte.

 

 

Das 1.HD (Machinek/P.Eichenlaub) startete noch recht entspannt. Landau schien nicht mit den eigenen, ungewohnt schnellen Bällen zurecht zu kommen, was sich jedoch im 2. und 3. Satz änderte. Knapp, aber verdient schlitterten wir über die Ziellinie.

 

 

Im Mixed (Gadinger/Martin) feierte Daniela ihr Comeback. Die beiden brauchten einen Satz zum warm werden und schlugen sich dann beachtlich gut. Weiter so.

 

 

Ein bisschen ärgerten uns die Hallenbedingungen und die Bälle, ein bisschen ärgerten wir uns über uns selbst, dass wir nicht mehr herausgeholt haben.

 

 

Danke an Chris + Familie, Daniel und Tina für eure Unterstützung!

 

 

 

Es spielten: Doreen Uhle, Daniela Martin, Marie Förderer, Julian Machinek, Patrik Eichenlaub, Markus Diehl und Wolfgang Gadinger