· 

Spielergebnis 23.02.19 - Kreisliga Süd - Herxheim III gegen Maximiliansau II

Bei diesem Spiel waren Wolfgang und Patrik die einzigen Stammspieler. Vervollständigt wurde unsere Truppe durchweg von Ersatzspielern/innen mit sehr guter Erfahrung. Sie hatten ihren Spaß und Maxau, die bisher ungeschlagen waren, musste lernen, wie sich eine Niederlage anfühlt. Ein angetäuschter Kurzer von Herbert, ein Powersmash von Roman, das super eingespielte Damendoppel Claudia&Wendy… was soll man noch sagen?!

 

Doch auch Patrik und Wolfgang holten ihr Doppel, Patrik deutlich das 2.HE und Wolfgang, der Herbert den Vortritt ins Mixed ließ, musste nur wegen fehlender Kondition sein Einzel im dritten Satz abgeben. Super Leistung!

 

 

 

Es spielten: Claudia Dudenhöffer, Wendy Scardifield, Roman Baron, Herbert Glaser, Patrik Eichenlaub und Wolfgang Gadinger

 

 

Liebe Ersatzspieler: Vielen Dank für eure Unterstützung und dass ihr so kurzfristig eingesprungen seid!