· 

Einladung zur Bähnelfahrt - neuer Termin 03.10.2019

ACHTUNG: Wir haben einen Ersatztermin gefunden,wir Bähneln am Tag der deutschen Einheit Donnerstag 03.10.19 durch die schöne Pfalz. Wir hoffen, ihr seid zahlreich dabei!

Euer Vorstand


Update (Stand 23.09.19):

Bähnlefahrt 2019 - Abfahrt 09:30 Uhr in Herxe / Vereinshaus - Reiseroute - Info

 

Hallo zusammen,

 

 

 

aktuell haben wir genügend wanderhungrige und schorledurstige Teilnehmer!

 

In diesem Jahr findet die Abfahrt / Ankunft am Vereinshaus statt. Dort werden wir zum Abschluss essen und evtl. noch etwas feiern.

 

Es werden 4 Gerichte angeboten: Wurstsalat, Currywurst, Schnitzel, Bifteki und Beilagen.

 

 

 

Mit Jan wird die Route noch besprochen, es geht aber in Richtung Edesheim / Hambach. 

 

 

 

- 09:30 Uhr Abfahrt beim Vereinshaus (St.-Christophorus-Straße 1)

 

 

 

- Picknick: Käse, Wurst, Bretzeln und noch was Gesundes (Schnaps).

 

 

 

- Wanderung (Update erfolgt die Tage) Die Rucksäcke nicht vergessen.

 

  

 

- 18:00 Uhr Ankunft beim Vereinshaus

 

 

 

Schorlegläser bringen wir mit! Drückt die Daumen auf gutes Wetter.

 

 

 

Grüße

Arni

Kontakt bei Fragen:

erster_vorsitzender@badmintonherxheim.de

oder

0160  94425130

 

Wann: 03.10.2019  9:30 Uhr

Wo: Viktoria Clubhaus, Sankt-Christophorus Straße 1, Herxheim

Bähnelfahrt 2016
Bähnelfahrt 2016