Einladung zur Dorfmeisterschaft

 

 

Hallo liebe Badminton-Begeisterte!!

 

Auch dieses Jahr heißt es wieder: ran an die Schläger!!

 

Die 9. Dorfmeisterschaft im Badminton findet am Freitag 17.05.2019 in der Halle der Grundschule Herxheim statt.

Die Türen zum Warmspielen öffnen wir für euch um 17:30 Uhr. Spielbeginn wird dann gegen 18 Uhr sein.

Nach dem Turnier hoffen wir, euch noch ein bisschen zum Feiern in der Halle halten zu können.

 

Spielberechtigt sind ALLE die noch NIE in einem Badmintonverein oder einer Badminton-Spielgemeinschaft gemeldet waren.

 

Für ein Team werden 2 Herren und 1 Dame benötigt. Maximal sind 3 Herren und 2 Damen inklusive Ersatzspieler/innen zugelassen.

 

Gespielt wird dann, pro Teambegegnung, ein Herrendoppel, ein Gemischtes Doppel, ein Herreneinzel und ein Dameneinzel.

 

Anmeldungen sind ab sofort über oliver_bies@web.de möglich.

Die e-Mail sollte den Teamnamen und die kompletten Namen der Spielerinnen und Spieler enthalten.

Startgebühr pro Team beträgt 12€.

 

Wer mehr Infos haben will oder Fragen hat, schickt mir einfach eine e-Mail an: oliver_bies@web.de

 

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und einen schönen Abend mit euch.

 

Bei 12 Teams ist Anmeldeschluss.

 

 

In diesem Sinne. Bis denne

  Oliver Bies