Bähnelfahrt - 31.08.2024


Da das Herxheimer Bähnel verkauft wurde, müssen wir uns dieses Jahr zu Fuß auf den Weg machen. :'-(

Wandertag 2024 - Abfahrt 10:00 Uhr in Herxe / Vereinshaus - Reiseroute - Info
Hallo zusammen,
das Schobbebähnle fährt nicht mehr. Wir haben trotzdem genügend wanderhungrige und schorledurstige Teilnehmer.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, einfach bei mir melden.
Die Abfahrt / Ankunft findet am Vereinshaus statt, dort werden wir ja nach Bedarf noch etwas essen.
Zur Route, es geht in Richtung Ilbesheim, Picknick, Wanderung kleine Kalmit (4,8 km) und zurück über die schöne SÜW nach Herxheim.

 - 10:00 Uhr Abfahrt beim Vereinshaus (St.-Christophorus-Straße 1)

 - Picknick: Käse, Wurst, Brezeln und noch was Gesundes (Veggi). / Getränke: Secco, Rießling, Weißherbst, Traubensaft (Jan Reese   ), Wasser, Cola usw.

 - Die Rucksäcke nicht vergessen.

  - 17:00 - 18:00 Uhr Ankunft beim Vereinshaus

 - Schorlegläser bringen wir mit! 

Drückt die Daumen auf schönes Wetter. 

Wer dann noch Lust und Laune hat, die Landjugend Herxe feiert direkt in der Nähe Summervibes ab 18:30 Uhr.   

 

Grüße

Arni

 

 

Kontakt bei Fragen:

erster_vorsitzender@badmintonherxheim.de

oder

0160  94425130

 

Wann: Samstag, 31.08.2024, Abfahrt 10:00 Uhr

Wo: Viktoria Clubhaus, Sankt-Christophorus Straße 1, Herxheim

Bähnelfahrt 2022
Bähnelfahrt 2022