Bambini-Meisterschaften 16.05.19

 

In vielen spannenden Spielen flitzten unsere Jüngsten bei der zweiten Bambini-Meisterschaft durch die Halle!

 

Mit knapp doppelt so vielen SpielerInnen als vergangenes Jahr gaben sie alle ihr Bestes und kämpften um die Wette.

 

Ganz vorne dabei hat es Ben Sommer wie letztes Jahr auf den dritten Platz geschafft. Felix Glaser, der noch gar nicht lange dabei ist hat gezeigt, was für ein tolles Ballgefühl er hat und den zweiten Platz ergattert. Der erste Platz geht an unseren Titelverteidiger Jakob Götz, mit der ganzen Familie dabei freuen sich alle über den verdienten Sieg!
Und nicht zu vergessen unsere anderen sechs TeilnehmerInnen, die mit ihren knappen Sätzen und vielen Drei- Satz- Spiele zeigten, dass sie sich nicht so einfach geschlagen geben!

 

Es spielten: Joey Theisen, Ben Sommer, Jakob Götz, Paul Gadinger, Louis Kuliszwske, Lena Böshans, Jil Theisen, Ben Sommer, Felix Glaser