14. Juni 2018; 1. Bambini Turnier

Dieses Jahr veranstalteten wir unser erstes Bambini Turnier, bei dem unsere jüngsten und eifrigen Spieler-innen ihr Können zeigten.

Gespielt wurde nach dem System ‚Jeder gegen Jeden‘ mit zwei Gewinnsätzen. Schon das erste Spiel von Paulina und Ben ging in den dritten Satz. Ben konnte im zweiten und dritten Satz aber noch punkten und holte sich seinen ersten Sieg.

 

Im letzten Spiel schaffte es Paulina noch gegen Paul ihren ersten Sieg zu holen und gelang somit auf Platz 4.

 

Unser Sieger der Herzen Paul hat alles gegeben, er sprang und rannte wie ein Weltmeister, um die Punkte zu holen. Von Aufgeben war hier nichts zu sehen.

 

Unser Gewinner und unser Zweitplatzierter konnten gegen alle punkten. Vor allem aufgrund Jakobs taktischem Spiel und Niklas weiten sicheren Bällen. Sie hatten ihr Finale schon im ersten Spiel gegeneinander, in dem Jakob gegen Niklas gewinnen konnte und sich somit den ersten Platz sicherte.

 

Alles in allem war es ein schöner Abend, da alle mit Spaß und Eifer bei der Sache waren und fair gespielt haben!

 

 

 

Vielen lieben Dank an die Spieler-innen für eure tollen Spiele. Ebenso an die Familien, die dabei waren, um ihre Kleinen anzufeuern und ordentlich mitzufiebern.

 

 

 

Liebe Grüße vom Trainer- und Helferteam Claudia, Marie, Wendy und Doreen

 

v.l.n.r.: Paulina Buchfink, Jakob Götz, Niklas Stern, Ben Sommer, Paul Gadinger
v.l.n.r.: Paulina Buchfink, Jakob Götz, Niklas Stern, Ben Sommer, Paul Gadinger