· 

Spielergebnis 20.10.18 – Jugendmannschaften U15 + U19

Unsere U15 ist nach wie vor dabei, um ihren guten Platz zu kämpfen. Der Samstag bot spannende und tolle Spiele, bei denen wir alle sehr gerne zuschauten. Den BSG Neustadt besiegten sie mit 5:1 und gingen allesamt stolz vom Platz. Allerdings richtig spannend wurde es gegen den TV Hauenstein, die ebenso gut spielten. Letztendlich konnten wir aber noch ein Unentschieden rausholen.

Die U19 war leider weniger erfolgreich. Mit 4:1 gingen sie vom Platz. Wobei zu sagen ist, dass der TSV Speyer viele gute und erfahrene Spieler mitgebracht hatte. Leider verloren wurde auch das Jungendoppel welches sie drei Sätze lang spielten, weil unsere Jungs (Elias/Lorenzo) nicht aufgaben.
 
Eine tolle Leistung von allen Spielern und ein großes Dankeschön an unsere Zuschauer und Helfer, die uns mit leckeren Kuchen ausstatteten!

Es spielten:

U15 (Bild v.l.): Armine Simonyan, Hannah Götz, Jannis Düthorn, Lukas Nagler, Nick Meyer, Anusika Thirunavukkarasu
U19: Pauline Dudenhöffer, Franziska Metz, Elias Gadinger, Lorenzo Dummentschitisch, Linus Buchfink