· 

Spielergebnis - Rheinhessen-Pfalz-Liga - Herxheim I gegen ASV Landau II, 6:2

Wir spielten am 14.09.19 in heimischer Halle gegen Landau II.

 

Das 1.HD Arnold/Müller kam im 1.Satz nicht so recht in Schwung und wurde trotz Satzball mit 21:23 verloren. Also ging es in den zweiten Durchgang, der mit einer deutlichen Leistungssteigerung (lag vielleicht an dem Haargel vom Alex) mit 21:11 gewonnen wurde. Der 3.Satz war wieder bis 11 etwas ausgeglichener (Seitenwechsel / Haargel darauf) und siehe da, mit 21:17 gewonnen.

Das 2.HD Götz/Lenhard im 2.HD spielten locker auf und gewannen zu 21:12 und 21:13. Punktestand: 2:0!

Unsere Damen Elle/Wendy spielten gut mit, verloren aber gegen stark spielende Gegnerinnen zu 12:21 und 13:21. Egal, weiter ging‘s!

Es folgte das Mix, 2.HE (Alex / aka Locke) und das 3.HE (Fabio / der Linke). Beide Einzel wurden gut gespielt und glatt in 2 Sätzen gewonnen. YES!, perfekte Ausgangslage, Punktestand: 4:1

Unsere Mix (Zipp/Wendy) versuchten alles, jedoch gegen ein gut eingespieltes Duo, gingen die Sätze an den Gegner. Zeitgleich spielte Elle gegen unsere ehemalige Spielerin Anita und gewann nach super Ballwechseln von beiden den 1. Satz mit 21:11.

 

Es wurde nochmal Luft geholt und mit gleicher Spielstärke um den 2. Satz gekämpft, mit dem guten Ende für Elle, 21:16. Somit war die Entscheidung gefallen, 5:2 und Sieg.

Auch das 1.HE punktete und der Endstand 6:2 für Herxe.

 

Super Leistung von allen, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank an Wendy und Zipp für‘s Aushelfen.

 

Nächster Spieltag am 25.09.19 gegen Landau I, Spielbeginn 20:00 Uhr in Landau.

 

Es spielten:
André Arnold, Alexander Müller, Fabio Götz, Sebastian Lenhard, Elena Bauer und Wendy Scardifield. 

 

Autor: Arnold