· 

Spielergebnis 23.11.19 - Kreisliga Süd - Herxheim III gegen Landau V - 6:2

Herbert Glaser machte uns zwei Punkte sicher. Im 1.HD mit Patrik Eichenlaub, nach aufreibendem 1.Satz mit 15:20 Rückstand noch das 22:20 herausholend, im 2.Satz für die beiden ohne Probleme. Das Mixed (Glaser/Martin) ging in den 3.Satz und knapp mit 21:19 an uns. Vielen Dank Herbert!

 

Markus Diehl spielte wunderbare Drops und veranstaltete ein Wettrennen mit seinem Gegner über 3 Sätze, wobei er nur den 1. abgeben musste.

 

Doreen Uhle musste im 2.Satz des DE zittern als es 20:20 stand, behielt aber die Nerven und gewann mit 24:22.

 

Vielleicht hätten Patrik (2.HE) und Julian (1.HE) tauschen sollen. Julian verlor mit 12 und 9; Patrik gewann zu 12 und 9 Punkten.

Und dann war da noch das DD (Uhle/Martin). Nach abgegebenem 1.Satz, begann es zu laufen auf unserer Seite und wunderbare Punkte wurden herausgespielt. Gegen die schwer zu knackenden Landauerinnen ein toller Erfolg und mit den Punkten aus DE und 3.HE sicherlich der Grund für unseren letztendlichen 6:2 Sieg.

 

Wir haben damit am Ende der Hinrunde nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten, stehen jedoch trotzdem auf Tabellenplatz 4. Es bleibt also spannend.