· 

Covid19 - Terminabsagen 2020

Liebe Vereinsmitglieder.

 

Es ist bereits über 8 Wochen her, dass wir unseren Vereinsbetrieb aufgrund der aufkommenden Corona-Pandemie komplett einstellen mussten. Ihr hofft bestimmt mit diesem 1.Lebenszeichen von dieser Stelle etwas von „Lockerungen“ zu erfahren, doch so weit ist es leider noch nicht. Wann und wie wir den Trainings-/Spielbetrieb wiederaufnehmen können wissen wir noch nicht.

 

Mit Blick auf die Termine für 2020 müssen wir die unangenehme Entscheidung treffen und einige Events absagen:

 

Die Dorfmeisterschaften, die Bähnelfahrt und das Südpfälzische Mannschaftsturnier werden 2020 nicht stattfinden.

 

Es ist einfach nicht absehbar, wann wir unseren Mannschaftssport wieder in dem offiziellen Rahmen stattfinden lassen können und wir wollen weder eure Gesundheit noch Bußgelder riskieren.

 

 

Einige Termine möchten wir dieses Jahr dennoch stattfinden lassen, da diese entweder noch in weiter Zukunft stehen, oder einfach mit geringerem Aufwand und Vorlauf durchgeführt werden können:

 

Das ErJuTu, die Jugend-Vereinsmeisterschaften und das Trainingslager sollen zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr stattfinden. Am geplanten Termin für das Schlachtfest (27.11.) möchten wir festhalten.

 

Der Verband ist auch weiterhin in der Planung der Saison 2020/21. Bezüglich der Mannschaftsmeldungen und Vereinsrangliste halten wir euch auf dem laufenden.

 

 

Da wir momentan keine Versammlungen durchführen können, ist die Hauptversammlung bis auf weiteres verschoben. Alle Neuigkeiten lassen wir euch bis dahin über die Homepage und den Emailverteiler zukommen.

 

Macht’s gut!

 Euer Vorstand