· 

Lockerungen zum 15.Juli 2020

Hallo liebe Sportsfreunde und Vereinskollegen!

 

wir dürfen dank Lockerungen im Sportbetrieb wieder in unserer Halle trainieren (s. Artikel unten). Beim Training in "festen Kleingruppen" mit maximal 30 Personen, müssen keine Schutzmaßnahmen der Corona-Bekämpfungsverordnung eingehalten werden.

Natürlich möchten wir trotzdem ein gewisses Maß an Sicherheit einhalten und den individuellen Wunsch nach Abstand respektieren.

 

Wir freuen uns jedoch, dass wir ab dem 03.August wieder zu den normalen Trainingszeiten in die Halle dürfen, um Einzel/Doppel zu trainieren.

 

Wichtig: Ein Kinder-/Jugendtraining findet frühestens nach den Sommerferien statt. Aufgrund der größeren Gruppe und dem damit einhergehendem engeren Kontakt, möchten wir uns das Stattfinden des Trainings für Kinder und Jugendliche noch vorbehalten.

 

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! Wir vermissen das gemeinsame Training genau wie ihr, müssen uns in der rechtlichen und verantwortungsvollen Situation jedoch auch ersteinmal zurecht finden.

Quelle: Mitteilungsblatt der VG Herxheim, Nr. 30/2020
Quelle: Mitteilungsblatt der VG Herxheim, Nr. 30/2020