· 

Spielbericht 09.09.21, Rheinhessenpfalz-Liga, Herxheim I gegen ASV Waldsee, 6:2

Die Erste bestritt am Donnerstag ihr erstes Spiel gegen Waldsee. Elena musste kurzfristig krankheitsbedingt absagen, dafür spielte dann Claudia. Nach den Herrendoppeln stand es 1:1. Danach punktete das Damendoppel, 2:1 für uns. Jan konnte den ersten Satz, trotz Wadenzerrung, noch für sich entscheiden musste sich aber dann doch im Dritten geschlagen geben. Das dritte Herreneinzel konnte vom Neuzugang Daniel Häfner in zwei Sätzen für uns entschieden werden. 3:2 für uns. Dann wurde das Dameneinzel geschenkt, 4:2 das Unentschieden war schon mal sicher. Die letzten beide Spiele konnten also locker angegangen werden. Das Mixed Kern/Kern konnte in zwei Sätzen den 5. Punkt sichern. Danach zog Micha im ersten Herreneinzel nach und somit stand ein verdienter 6:2 Erfolg.

 

Danke an alle und Claudia für's Aushelfen!