· 

Spielbericht 28.10.21, Rheinhessenpfalz-Liga, Herxheim I gegen ASV Landau II, 8:0

Die Erste hat mal wieder ihr Spiel auf Donnerstag ins Training verlegen müssen. Wir spielten gegen den Tabellenvorletzten ASV Landau 2.

Die beiden Herrendoppel Weynand / Gerloff und Kern / Collet konnten ihre Doppel locker in zwei Sätzen für sich entscheiden. Das Damendoppel Bauer / Kern musste sich, wie auch im letzten Spiel erstmal einspielen. Nach verlorenem ersten Satz konnten die Sätze zwei und drei gewonnen werden.

Das erste (Michael) und zweite (Jan) Herreneinzel konnte sehr eindeutig für uns entschieden werden auch das Dameneinzel (Elena) konnte in zwei Sätze gewinnen. Das dritte Herreneinzel (Baschder) musste den ersten Satz beim Stand von 11:11 souverän mit 11:21 abgeben. Konnte sich dann aber im zweiten Satz wieder aufrappeln und gewann Satz zwei 21:9 und drei 22:20.

Das Mixed (Sebastian / Tina) mussten auch den ersten Satz abgeben, aber nach starken Comeback konnten auch sie die Sätze zwei und drei für uns entscheiden.

 

Somit stand zum Schluss ein verdientes 8:0 für uns.