· 

Jugend im Einsatz

Während der Herbstferien waren unsere Jugendlichen gleich zweimal im Einsatz.

 

 

Bei den Verbandsmeisterschaften in Alzey erkämpfte sich Armine Simonyan Platz 2 bei der Mädchen U15.

 

Leo Behret und Jannis Düthorn landeten nach spannenden Spielen auf Rang 5 + 6 bei den Jungs U17.

 

 

 

Der 1. Blockspieltag der U19-Jugendlichen musste mehrmals verschoben werden und konnte in den Herbstferien endlich in Waldsee coronagerecht durchgeführt werden.

 

Insgesamt waren 4 Mannschaften am Start. Unsere Jugendlichen hatten etwas Pech, da sie sowohl gegen BV Kaiserslautern als auch gegen Waldsee jeweils knapp mit 2:3 verloren. Da waren wirklich umkämpfte und spannende Spiele zu sehen.

 

Gegen SG Pirmasens/Münchweiler konnten sie dann klar mit 4:1 gewinnen.

 

Toller Einsatz.
Die Rückrunde wird voraussichtlich noch im November gespielt.