· 

Spielbericht 24.09.22, Bezirksoberliga Südwest, Herxheim III gegen BSC Bad Dürkheim, 2:6

Unsere Gegner aus Bad Dürkheim traten leicht lädiert an, weswegen wir relativ leichtes Spiel und Punktgewinn im 1.HD (Machinek/P.Eichenlaub) hatten. Im 1.HE (Machinek) hat es trotz leichter Verletzung des Gegners nicht für den Punktgewinn gereicht, der 3.Satz war zu fehlerbehaftet. Chris Eichenlaub konnte sich im 3.HE stark steigern und war mit 19:21 im 2.Satz nah dran. Unsere Damen (Uhle/Martin) konnten im Doppel nach einem starken 1.Satz leider nicht mehr mithalten. Insgesamt war die Punkteausbeute überschaubar: Neben dem gewonnenen 1.HD wurde uns das Mixed vom Gegner geschenkt. Trotzdem blicken wir weiterhin positiv und hoffnungsvoll auf die kommenden Spiele und auf unseren ersten Punktgewinn.

Vielen Dank für die schöne Unterstützung von unserer Trainer-Bank!