· 

Spielbericht 08.10.22, Verbandsliga Südwest, Herxheim II gegen BSG Neustadt III, 5:3

Die zweite Mannschaft spielte zuhause gegen alt bekannte aus Neustadt. Wir konnten fast in Stammbesetzung antreten, nur Daniel fehlte und wurde durch Tom stark vertreten. Das erste Herrendoppel gewann in zwei Sätzen und das zweite Herrendoppel musst über drei Sätze den Sieg nachhause bringen. Die Damen mussten sich im ersten Satz mit 20:22 geschlagen geben und verloren auch leider den zweiten Satz. 2:1 für uns.

Es folgten das 3.HE, DE und das Mixed. Claudia musste sich gegen eine starke Gegnerin in zwei Sätzen geschlagen geben und auch das Mixed verlor in zwei Sätzen. Tom allerdings ließ seinem Gegner keine Chance und gewann locker flockig in zwei Sätzen. Zwischenstand 3:3.

Leider musste das Team dann wegen Anschlussterminen gehen und konnten somit den Sieg, welchen Fabio und Baschder in ihren Einzeln sicherten, nicht mitverfolgen.

5:3 Sieg