· 

Spielbericht 20.11.2022, U15 Blockspieltag / 1.Mannschaft

Die 1. Mannschaft der Jugend U15 hatte sich in ihrem Bezirk so gut platziert, dass Sie in die Verbandsliga U15 aufgestiegen ist. Die Entscheidung über die Meisterschaft in der Verbandsliga wurde an einem Spieltag ausgespielt. In der ersten Begegnung trafen unsere Jungs gegen die sehr starken Spieler von Hütschenhausen. Sie haben sich gut verkauft, konnten aber letztendlich nicht punkten.
Ganz anders die Begegnung gegen die Gastgeber aus Mainz-Hechtsheim. Alle Akteure kämpfen leidenschaftlich. Es waren alles knappe Ergebnisse und in drei Spielen musste sogar der 3. Satz entscheiden. Letztendlich stand es 3:3!
Dann wurde genau gezählt: Herxheim hat mit einem Satz Vorsprung die Partie für sich entschieden (8:7)!
Da war der Jubel groß. Da Ludwigshafen absagt hat sind die Herxheimer Vize-Meister in der Verbandsliga 2022/23! Das war eine echt starke Mannschaftsleistung. Gratulation und weiter so!

Es spielten:
Jacob Götz, Tim Adam, Ben Sommer, Jakob Kuhn, Paul Gadinger