Leider müssen wir die Dorfmeisterschaft absagen.
Es hat sich nur ein Team angemeldet.

Wir wollen es im Spätjahr nochmal probieren.

Liebe Grüße
Oli

Einladung zur Dorfmeisterschaft

 

 

Hallo liebe Badminton-Begeisterte!!

 

Dieses Jahr heißt es endlich wieder: ran an die Schläger!!

 

Die Dorfmeisterschaft im Badminton findet am Freitag 26.05.2023 in der Sporthalle der Grundschule Herxheim statt.

Die Türen zum Warmspielen öffnen wir für euch um 18:00 Uhr. Spielbeginn wird dann gegen 18:30 Uhr sein.

Nach dem Turnier, hoffen wir, euch noch ein bisschen zum Feiern in der Halle halten zu können.

 

Spielberechtigt sind ALLE die noch NIE in einem Badmintonverein oder einer Badminton-Spielgemeinschaft gemeldet waren.

 

Für ein Team werden 2 Herren und 1 Dame benötigt. Maximal sind 3 Herren und 2 Damen inklusive Ersatzspieler/innen zugelassen.

 

Gespielt wird, pro Teambegegnung: ein Herrendoppel, ein Gemischtes Doppel, ein Herreneinzel und ein Dameneinzel.

 

Anmeldungen sind ab sofort über oliver_bies@web.de möglich.

Die e-Mail sollte als Betreff "Dorfmeisterschaft 2023" enthalten und als Text den Teamnamen und die vollständigen Namen der Spielerinnen und Spieler enthalten.

 

Startgebühr pro Team beträgt 15€.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Wer mehr Infos haben will oder Fragen hat, schickt mir einfach eine e-Mail an: oliver_bies@web.de

 

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und einen schönen Abend mit euch.

 

  Oliver Bies