Bähnelfahrt am 28.07.2019 FÄLLT AUS


ACHTUNG: Leider müssen wir euch mitteilen, dass die für den 28.07.19 geplante Bähnelfahrt aufgrund technischer Probleme ausfällt. Das wurde uns selbst erst heute (24.7.) mitgeteilt.

Wir sind dran einen Ersatztermin zu organisieren, den wir euch so bald wie möglich mitteilen.

Es tut uns sehr leid, dass wir am Sonntag nicht zusammen starten können und hoffen, dass wir einen neuen Termin finden, an dem möglichst alle teilnehmen können!

Euer Vorstand

Hallo an alle,

am 28.07.2019 bewegen wir uns wieder außerhalb der bekannten Badmintonfelder. Das Herxheimer Bähnel bringt uns wie gewohnt in die schöne Natur. Und weil der Weg bekanntermaßen das Ziel ist, versorgt uns der Verein mit Wein und Vesper zu jeder Zeit. Jedes Vereinsmitglied ist herzlichst eingeladen zu dem geselligen Ausflug.

 

Wir treffen uns morgens an der Halle, an die uns das Bähnel abends auch wieder zurückbringt.

Anmeldung bitte bis spätestens zum 21.07. unter

 

erster_vorsitzender@badmintonherxheim.de

 

oder

 

0160  94425130

 

Wann: 28.07.2019  10 Uhr

Wo: Start an der Pamina Sporthalle

 

Gruß!

 

Der Vorstand

Bähnelfahrt 2016
Bähnelfahrt 2016