Spielberichte 2020/21

Spielberichte 2020/21 · 12. September 2020
Wir spielten am 12.09.20 in heimischer Halle gegen Eppstein I. Ich möchte Michael Weynand (er ist wieder da 😂) und Jan Gerloff (war schon immer da, nur als Trainer😊️) in der 1. Mannschaft begrüßen. Und somit ging es nach Corona-Regeln (Danke Tina) und einer vollständigen Mannschaft los. Das 1. HD Weynand/Arnold spielte locker auf und gewann 21:16 und 21:15. Auch das 2. HD mit Gerloff/Kern konnte beide Sätze für sich entscheiden, jedoch machten sie es etwas spannender mit 21:19 und...
Spielberichte 2020/21 · 12. September 2020
Die Dritten Mannschaft schaffte am 12.9. einen guten Einstieg in die Saison und gewann spielend gegen den für uns bisher unbekannten BSC Busenberg mit 6:2. Im Damendoppel und Mixed wurden wir unterstützt von Franzi aus unserer U19-Mannschaft. Die beiden Spiele konnten wir zwar nicht für uns entscheiden, dafür wertvolle Erfahrungen sammeln. Die restlichen Spiele liefen sauber in zwei Sätzen durch, die Hälfte sogar Einstellig. Das verschaffte uns eine kurze Spieldauer und damit mehr Zeit...