· 

Spielbericht 09.10.21, Rheinhessenpfalz-Liga, Herxheim I gegen 1.BSC Hütschenhausen III, 8:0

Die 1. Mannschaft musst nach zwei Niederlagen zum Auswärtsspiel nach Hütschenhausen. Leider mussten wir auf Jan verzichten, dafür konnte aber Michael und die wieder genesene Elena spielen. Wir erhofften uns gegen den Tabellenletzten endlich mal wieder einen Sieg.

 

Das 1.HD Michael und Daniel konnte souverän gewonnen werden. Das DD Elena und Tina mussten sich erst mal wieder finden. Den ersten Satz mussten sie abgeben. Aber etwas eingespielt lief es im zweiten und dritten viel besser und somit sprang am Schluss ein 3. Satz Sieg heraus. Daniel im 2. Einzel konnte locker zu 9 und 9 gewinnen. Das 2. HD Sebastian K. und Sebastian C. konnten auch locker in 2 Sätzen gewinnen. Michael 1. HE, Elena DE und das Mixed Sebastian C. und Tina holten die Punkte 5, 6 und 7.


Im 3. Einzel tat sich Sebastian K., wie auch in den letzten Spielen sehr schwer, konnte aber dieses Mal mit 21:18 und 21:17 gewinnen. Somit stand am Schluss ein verdientes 8:0. Das ganze haben wir dann beim Italiener mit Pizza und Bier gefeiert.