· 

1. Juniorcup in Landau 27.03.2022

Unsere drei U13 und zwei U15er haben diesen Sonntag beim 1. Juniorcup in Landau teilgenommen.
Paul Gadinger hatte trotz zwei 3-Satz-Spiele immer noch Puste und Kampfgeist wie immer, um sein Spiel zu machen und landete auf Platz 6.
Tim Adam spielte lockere, gute und fast ausschließlich einstellige Sätze, nur sein Teamkollege Ben brachte ihn nach direktem Vergleich letztendlich auf den 3. Platz.
Ben Sommer schaffte es ins Finale und nach verlorenem ersten Satz kämpfte er sich gut voran im zweiten Satz. Verlor dann allerdings doch mit einem sehr knappen, spannenden Spiel (15:13, 15:13) und landete auf Platz 2.
Jakob Kuhn mit den knappen Sätzen, die dann leider nicht für den Sieg reichten, kämpfte sich aber nach jedem Satz mit seiner lustigen Art vorwärts (15:6, 20:18 | 15:7, 17:15) auf den 8. Platz.
Jacob Götz konnte durch seine ruhige gelassene Art seine Spiele gewinnen, aber er hat sicher noch Potenzial über den 7. Platz hinauszukommen. Oft bringen nur wenige  Schritte eine große Verbesserung mit sich.

Vielen Dank an Landau für das schöne Turnier und die tolle gemeinsame Siegerehrung! Auch einen lieben Dank an euch Eltern, dass ihr alle da ward und eure Jungs angefeuert und mitgefiebert habt!