· 

Spielbericht 31.10.21, Verbandsliga, Herxheim II gegen BV Kaiserslautern, 3:5

Die Herxheimer 2. Mannschaft musste in der Verbandsliga Südwest gegen den Tabellenführer in Kaiserslautern antreten. Und das am Sonntag morgen!

 

 

Mit Willi Zemla und Sebastian Collet hatten wir 2 gute Ersatzspieler am Start.

 

Die gewannen dann auch ihr 1. Herrendoppel ohne Probleme. Der zweite Punkt, kam etwas überraschend, vom Damendoppel. Die Erfahrung von Wendy Nash-Steer und Claudia Dudenhöffer gab den Ausschlag für den Sieg gegen die deutlich jüngeren Gegnerinnen.

 

Das 2. HD mit Alexander Müller und Fabio Götz konnte sich nicht durchsetzen.

 

Zwischenstand 2:1 für Herxheim.

 

 

Eigenlicht hatten wir mit Punkten in den Einzeln gerechnet. Es gingen doch tatsächlich alle 3 Herreneinzel und das Dameneinzel an Kaiserslautern.

 

Woran lag’s? Man weiß es nicht!?!

 

 

Das Mixed mit Wendy und Sebastian holten ohne größere Probleme einen weiteren Punkt für Herxheim. Hat aber leider nicht gereicht.

 

 

 

 

Endstand: Kaiserslautern hat 5:3 gewonnen. Schade für uns.

 

 

 

 

Hat trotzdem Spaß gemacht und wir konnten endlich mal wieder in einer Halle DUSCHEN!!!!

 

 

 

Vielen Dank an Willi und Sepp fürs Aushelfen